20. Jun. 2012

Spende für die Deutsche Stiftung Denkmalschutz

© Scheckübergabe - Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums war es uns eine besondere Freude, so viel Zuspruch und Anerkennung erfahren zu dürfen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Glückwünsche, Gratulationen und Geschenke, für die respektvollen Worte und Gesten, für die Wertschätzung unserer bisherigen Leistungen sowie für die Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier. Wir bedanken uns außerdem für die zahlreichen Spenden.
Dank Ihrer Hilfe konnten wir der Deutsche Stiftung Denkmalschutz am 13.06.2012 einen Scheck in Höhe von 5.000,00 € überreichen. Den Schenk nahm dankend entgegen, Dr. Ursula Schirmer, Pressesprecherin der Deutsche Stiftung Denkmalschutz.

 

http://www.denkmalschutz.de/spenden-helfen/spenden/jubilate/beispiel-jubilateaktion.html